Über Mich

Wer bin ich?

    Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch imstande ist, sein Leben erfüllt, glücklich und harmonisch zu gestalten, wenn er seine Traumen bewältigt und seine Lage, in der er sich gerade befindet, versteht. Ich weiß das, weil ich es selber durchgemacht habe und jetzt Dich dabei unterstützen möchte.

    Wenn Du auf meine Seite geöffnet hast, bedeutet es, dass Du Dich auf der Suche befindest, über Dich selbst nachdenkst, fühlst, dass etwas in Deinem Leben nicht so funktioniert, wie Du es gern hättest. Das ist ein guter Anfang. Eigentlich ist es der beste Anfang, weil nur der Wille zu einer positiven Veränderung kann diesen Prozess einleiten.

Wem kann ich meine Unterstützung bieten?

      Vor allem denjenigen, die sich helfen lassen wollen, die nach Unterstützung suchen und fühlen, dass sie sie brauchen. Aber auch den Menschen, die keine Antwort auf quälende Fragen finden, mit dem Unbehagen in ihrem Leben, scheinbar unlösbaren Problemen, zurückkehrenden, ungewollten Situationen, dem Mangel an Selbstvertrauen, dem niedrigen Selbstwertgefühl und dem Gefühl, nicht geliebt zu werden, alleine nicht klarkommen. 

      Ich werde Dich unterstützen, aber das Wichtigste ist Dein Engagement, Deine Reflexion und Erkenntnis. Ich helfe Dir, das zu entdecken, was Du wirklich im Leben willst, was Dich glücklich macht, aber auch die Ursache, weshalb Du Dich unwohl fühlst.  

Wenn Du also:

  • Ruhe und Trost suchst
  • auf der Suche nach Lösungen für Probleme im Leben bist, die Dich seit Jahren eingrenzen
  • fühlst, dass Du nicht vollkommen glücklich bist und Dein Potential nicht nutzt
  • vielleicht unbewusste Kindheitstraumen hast
  • ständig wiederkehrende, für Dich schwierige Situationen im Leben hast, mit denen Du nicht fertig wirst – nimm Kontakt mit mir auf.

      Ich garantiere Dir vollkommene Diskretion und schlage ein freundschaftliches Gespräch vor, bei dem Du in Ruhe mir erzählen kannst, was Dir Sorgen bereitet. Dank meiner eigenen Erfahrungen leite ich bei Dir den Transformationsprozess ein.

Harmonie der fünf Säulen des Lebens

      Die Grundbedingung, um glücklich und erfüllt zu leben, sind nach meiner Ansicht 5 Aspekte des Lebens:  

  1.       Beziehungen – zunächst zu sich selbst, dann mit nahestehenden Personen: Partner, Familie, Kinder, Beziehungen zu anderen Menschen,
  2.      Finanzen, 
  3.      Gesundheit,
  4.      Kontrolle der Emotionen,
  5.     Sinn des Lebens,

      Das Wichtigste ist natürlich das Verhältnis zu sich selber – auf ihm basieren die übrigen Säulen und es entscheidet darüber, wie wir funktionieren. 

    Wenn ein oder mehrere dieser Aspekte gestört sind, haben wir keine Freude an den anderen. Man kann es mit den fünf Fingern an unserer Hand vergleichen: wenn Dir der Daumen wehtut, konzentrierst Du Dich nicht auf die gesunden Finger, sondern verspürst ausschließlich Schmerzen des Daumens. Um also ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können, müssen alle Säulen stabil sein und im harmonischen Einklang zueinander stehen.

Meine Erfahrung

„Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selbst welche hat.“ Carl Gustav Jung

     Aufgrund dessen, was ich selber durchgemacht habe, sowie des enormen Wissens, das ich mir dank vieler Schulungen aneignen konnte, weiß ich, welche Arbeit zu verrichten ist, um zu sich selber ein wertvolles und gutes Verhältnis aufzubauen. Anhand meiner Erfahrungen und der Bewältigung von eigenen Traumen, werde ich Dir helfen können. Sobald ich Deine Geschichte kenne, werde ich Dir zeigen, was für Dich der Durchbruch sein kann.   

    Ich weiß sehr gut, was es bedeutet, unglücklich zu sein. Viele Jahre über war ich unglücklich, aber seit längerer Zeit lebe ich im wahrsten Sinne des Wortes vollkommen glücklich. In meinem Leben genieße ich Wohlstand, Gesundheit und Liebe. Um diese Erfüllung zu erreichen, musste ich aus meinem Unterbewusstsein alle Hindernisse und Barrieren, die mir im Weg standen, nach und nach beseitigen. Ich sehe sie heute als fehlerhafte Programme, die unbewusst mein Leben gesteuert haben. Jedes Mal, wenn mir bewusst wurde, dass die jeweilige Situation eine Blockade bei einer der Säulen des Lebens verursacht hatte, habe ich sie entfernt – das Wichtigste war jedoch, die Ursache dafür zu finden und zu verstehen. Jede Überzeugung ist wie ein Computerprogramm, das die Realität gestaltet, die Du erfährst. Wenn Du eine andere erfahren willst, musst Du die Programmierung ändern. Nur neue Überzeugungen können die Tür zu einer neuen Realität öffnen.

Meine Mission

     Heute will ich mit meiner Mission verursachen, dass möglichst viele Menschen ihre Traumen bewältigen, das Leben im vollen Maß leben, den Zustand der Lebensharmonie und einen wie auch immer definierten Erfolg erreichen können. Ich möchte Dein Richtungsweiser sein und sowohl meine Erfahrungen als auch mein Wissen mit Dir teilen. Ich will Dir zeigen, dass es möglich ist und Dir den Weg zeigen, mit dem Du das Ziel erreichen kannst. Aber ich betone noch einmal, Du musst Dir selber helfen wollen. Ich kann Dir den Weg weisen, aber nur Du allein kannst mit Deiner Macht und Kraft die Blockade beseitigen. Bereite Dich auf schwere Arbeit und so manch überraschende Veränderung im Leben vor!

     Meine Arbeit konzentriert sich auf die wichtigsten Lebensbereiche und umfasst auch:

  • Blockaden der persönlichen Entwicklung
  • Befreiung Deines Potentials  
  • Beseitigung von sabotierenden Programmen im Unterbewusstsein
  • Beseitigung von Blockaden und energetischer Belastungen jeglicher Art
  • Befreiung von energetischen Parasiten
  • Befreiung von Traumen aus der Kindheit
  • Schaffung von Überfluss in jedem Aspekt des Lebens
  • Wiederherstellung der Verbindung zum Höheres Bewusstsein
Nach oben scrollen